Skip to main content

Aktuelles

TX-Stammtisch löst das IOP-Café ab

Schon lange wurde überlegt das IOP-Café wegen mangelndem Interesse der Patienten einzustellen. Durch die Corona Pandemie ist es seit mehreren Monaten bereits ausgefallen, und der Vorstand hat nun entschieden, auch nach Corona das IOP-Café nicht mehr anzubieten.

Alternativ gibt es zukünftig den TX-Stammtisch an jedem letzten Freitag jetzt monatlich. Gleichzeitig ziehen wir auch in ein neues Lokal um: ab dem 31.Juli 2020 sind wir im Parkcafé am Fehrbelliner Platz. Hier sind die Räume hoch und luftig und die Gefahr von Aerosolen in der Luft geringer als im vorherigen Lokal.

Der U-Bahnhof Fehrbelliner Platz ist direkt vor der Tür und das Parkcafé ist barrierefrei.

Die aktuellen Termine finden sie in unserem Kalender. Eine Anmeldung bis 2 Tage vor dem Termin ist aktuell notwenig.