Skip to main content

Aktuelles

Mitgliederversammlung im März und Neues

Am Samstag den 25.März hatten wir unsere jährliche Mitgliederversammlung mit Neuwahlen.

Der Vorstand wurde erwartungsgemäß von der Mitgliederversammlung entlastet. Wir danken allen aktiven Mitgliedern für ihr Engagement im vergangenen Jahr.

Ich freue mich euch unseren neugewählten Vorstand vorstellen zu können. Es wurden gewählt:

Ute Opper (Vorsitz), Felix Weber (stellvertretender Vorsitz), Sebastian Frenzel (Kasse), Vanadies Datta (Schriftführer) und Heiko Kretschel (Beisitzer).

Außerdem wurden wieder einige Ausflüge für den kommenden Sommer/Herbst geplant. Alle Termine findet ihr wie immer in unserem Kalender. Wenn möglich bitten wir um vorherige Anmeldung, jedoch ist eine Teilnahme auch so jederzeit möglich.

Zusätzlich werden wir, wenn Interesse besteht, auch in diesem Oktober an der Baumpflanzung im Organspendepark in Halle teilnehmen. Es gibt aber noch keinen offiziellen Termin seitens der DSO.

Unser Stammtisch zieht um.
Ab sofort findet ihr ihn immer am 3. Freitag des Monats ab 18 Uhr im Italienischen Restaurant "12 Apostel" in der Bleibtreustraße 49, direkt am S-Bahnhof Savignyplatz. Auch hier erbitten wir eine kurze Anmeldung 3 Tage vorab, damit wir entsprechend reservieren können.

Danke und Liebe Grüße, Ute