Erster TX-Stammtisch der IOP e.V. startet am 20. Mai 2016

Liebe IOP-Mitglieder, liebe Fans der IOP,

es ist so weit, der erste TX-Stammtisch der IOP eV startet in der kommenden Woche, am 20. Mai 2016 und ihr seid herzlich eingeladen.

Unser TX-Stammtisch findet zukünftig an jedem 3.Freitag im Monat ab 18 Uhr statt, Ende ist erst wenn der letzte geht.

Die Adresse:
Restaurant Corallo
Ostender Str. 5
13353 Berlin
Wedding
http://www.restaurant-corallo.de/

Raus aus der Klinikatmosphäre, treffen und quatschen bei Pizza, Wein und guter Laune, das ist unser Ziel. Und auch für unsere arbeitenden Mitglieder haben wir so endlich einen Termin, an dem man auch ohne Urlaub teilnehmen kann. Es wird keine vorgegebenen Themen geben, wie bei unserem IOP-Café, dafür sehr leckeres Essen - wir haben das für Euch schon ein paar Mal getestet ;)

Das Restaurant Corallo liegt fußläufig zwischen den U-Bahnhöfen Seestraße und Leopoldplatz.

Außerdem gibt es für die Autofahrer unter uns reichlich Parkplätze vor der Tür und natürlich es ist rolligerecht (eine Mini-Stufe am Eingang)

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Ich freue mich, auf viele tolle Abende bei unserem 1. Berliner TX-Stammtisch!

Ich wünsche euch allen ein schönes und hoffentlich sonniges Pfingstwochenende bei bester Gesundheit.

Mit besten Grüßen
Ute Opper

 

 

 

Nächste Veranstaltungen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Anmeldung Newsletter