Skip to main content

Aktuelles

Unser erster Stammtisch von transplantiert e.V. in München

Unser erster Stammtisch von transplantiert e.V. in München hatte am 3. November seine Premiere und schreit nach Wiederholung.

"Es war wunderbar. Es waren tolle Gespräche und es war, als kenne man sich schon ewig. Vorallem ist es ein Anfang, einer tollen Tradition auch hier in München besondere Menschen miteinander zu verbinden.'
Genau das ist es, wenn wir Menschen an unseren Stammtisch bringen.

Nicht die Krankheit steht im Mittelpunkt, sondern das Lebensglück einer Organspende. Teilhabe, Verständnis, Wissen und ganz viel Empathie.
"Wir lachten, wir umarmten uns, wir genossen tolles Essen in einer unbeschwerten Atmosphäre. So wie das Leben ist. Es hat so Spaß gemacht."
Zitate von Lisa @liziarunee Selbst lebertransplantiert.
Mitglied von transplantiert e.V. und unsere Ansprechpartnerin in München.

Ab 2024 werden die Stammtische in Berlin und München parallel, am jeweils letzten Freitag im Monat stattfinden.
Ob selbst transplantiert oder Angehörige*r. Du bist willkommen!